Teure Schuhe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, die meisten schuhe die so teuer sind, sind einfach auch schön. Außerdem ist es heutzutage von den Jugendlichen eher normal das man so teure schuhe trägt. Es zeigt auch einfach das man geld hat sage ich jetzt mal, da eigentlich jeder weiß wie teuer die schuhe sind.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zumindest ich wähle Schuhe nur danach aus,wie bequem sie sind, und nicht nach dem Markennamen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kA meine airforce 1 sind nich so teuer zum Glück

Weil die Füße einen das ganze Leben lang tragen und fortbewegen müssen? Es geht nichts über qualitativ gute Schuhe.