Wie findet ihr diese Portemonnaie?
Hallo,
Ich möchte von euch wissen, wie ihr solche Portemonnaies findet.
Bei denen gibt es irgend so einen Klick. Wenn man nach oben schiebt oder draufklickt weiß es jetzt nicht genau, und dann, glaube ich, kommen die Karten raus.
Solche Portemonnaies kommen mir in die frage, aber zuerst möchte ich von euch ein wenig wissen.
4 Antworten
Finde ich nicht sinnvoll weil da kein Bargeld reingeht
Scheine gehen in der Regel rein. Ist ja auch eher für Leute gedacht, die bevorzugt mit Karte oder Smartphone zahlen. Da braucht man kein fettes Portemonnaie mehr.
Wenn man viele Karten dabei hat, dann ist das nicht schlecht. Zudem haben die meist einen RFID Ausleseschutz, damit die Ganoven Deine Karten nicht auslesen können. Das ist schon gut zu haben.
Für Münzen hast Du dann eben einen eigenen Geldbeutel, Scheine passen da rein.
Kriegt man ja schnell zusammen. 2-3 Zahlkarten, Ausweis, Führerschein, Gesundheitskarte...
Münzen sind meist kein Thema. Solche Wallets nutzen eher Leute, die alles was geht per Karte oder Smartphone/-Watch zahlen. Ein, zwei Scheine für den Fall der Fälle mit rein und gut ist 🤷🏼♂️
Finde ich persönlich unnötig.
Wichtig fände ich, dass man die Karten auch ohne diesen Klick raus bekommt.
Wer meint, sowas zu brauchen ..Soll damit glücklich werden. Mir reicht ein einfaches mit Einsteck- Schlitzen , Schein- und Münzfach.