damen portemonnaie als mann?

7 Antworten

Es ist eigentlich ziemlich neutral. Weder männlich noch weiblich.

Nein, dann kommt die Polizei und nimmt dich hops. 25 Jahre mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Dass du dich nicht schämst, überhaupt darüber nachzudenken.
Im Ernst, was soll passieren. Noch dazu bei einem unauffälligen schwarzen Portemonnaie, das kaum noch neutraler sein könnte.

Ist das überhaupt spezifisch für Frauen?

Ich würde einfach das Portemonnaie nehmen, das ich mir leisten kann, das in meine Tasche passt und genug Stauraum bietet. Was andere davon denken, wäre mir egal. Bestenfalls sehen sie das ja auch selten (man zeigt ja nicht sein Portemonnaie rum).

Privat763
Fragesteller

dachte auch dass es unisex ist aber da stand damen portemonnaie

Na klar 👍🏻 Wenn es dir gefällt steh dazu. Und wer das nicht akzeptiert von Freunden ist kein echter Freund.

Privat763
Fragesteller

du hast recht, danke :)

Ist doch egal, ich weiß nichtmal was da für ein Unterschied sein sollte, sieht ziemlich neutral aus