Portemonnaie für Teenager?

4 Antworten

Ich würde Dir eins von Hugo empfehlen oder Boss , da findest Du immer etwas stylisches.

Ich (m17) habe seit mehreren Jahren einen Joop Geldbeutel, der sehr schlicht und qualitativ hochwertig ist, das kostet allerdings auch seinen Preis.

Mathe442  28.07.2022, 15:52

Boss ist besser

Das von Lockcard finde ich ganz gut, ich weiß aber nicht, ob die deinem Budget entsprechen.

Ich weiß nicht, wo du schon überall nachgesehen hast, aber versuch es doch mal in Geschäften für Schreibwaren, Geschenkartikel, Drogeriemärkten wie Müller z.B., die haben auch so eine Abteilung, Schuhläden, Jeans-/Klamottenläden, oder halt in Kaufhäusern wie Kaufhof, Woolworth oder ähnlichen.