Wie findet ihr Platueschuhe bei Jungs oder Männern?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, was man heute als Plateau definiert. Die aus den 70ern mit dann auch 10 cm Absatzgesamthöhe sind am Mann zumindest ungewohnt. Flache Sohlen bis knapp 5 cm Dicke dagegen weniger ungewöhnlich.

lauderdaile2241 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 11:07

Meinte eher letzttere, also mit flachen Sohlen. Hätte ich vlt. in der Frage erwähnen sollen. Viele dachten antscheinend, ich meinte die ganz hohen, die schon recht "weiblich" aussehen.

Es sind nur extrem wenige Typen, oft mit grell gefärbten Haaren und Piercings, die so unterwegs sind, meistens zu Maskenbällen, Demonstrationen oder Karnevalsveranstaltungen. Im normalen Alltagsleben habe ich noch keinen gesehen.

lauderdaile2241 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 09:41

Und solche "flachen" Platue Schuhe, die ein wenig wie Tanzschuhe aussehen. Gibt es z. B. von Catwalk.

Wer eine drang zur homosexualität hat, findet die bestimmt toll. Ich mag die nicht mal bei Frauen.

Wie findet ihr Platueschuhe ... Welche findet ihr gut?

Keine. Und es heißt PLATEAU (wie bei Niveau).

Ich finde die protzig, angeberisch, und ungesund. Mit anderen Worten grauenhaft. Aber ich finde auch Highheels und anderes unbequemes Schuhwerk, das Menschen nur tragen, um um aufzufallen schlicht eine Katastrophe. Es ist schon erstaunlich, was Menschen ihren Füssen antun, nur um aufzufallen. Ich trage nur Schuhe, wenn das nötig ist, bin im Haus immer barfuss und im Sommer draussen mit flachen Sandalen unterwegs. Nicht um aufzufallen, sondern um meinen Füssen Gutes zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erteile gerne Ratschläge bei diversen Problemen

lauderdaile2241 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 10:47

Ja macht Sinn. In erster Linie sollten Schuhe natürlich bequem sein.