Wie findet ihr diese Namen?

21.05.2025, 19:49

Ihr müsst nicht die Namen analysieren ihr könnt einfach sagen, was euch auf den ersten Blick einfällt.

Danke <33

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also sie fallen mir jetzt nicht besonders auf, also könnten in einem ganz normalen englischen buch stehen was ich gerade lese

wenn molly ein mc sein soll, würde ich überlegen einen anderen namen zu nutzen, der einfach mehr hervorsticht, also akira ist sehr auffällig nämlich daneben. ist jetzt nur ein bsp da sind viele namen drinnen die dominanter als andere sind

aber ist auch an sich nichts schlechtes, auch irl bekommen man ja random namen, wird ja nicht mit dem namen bestimmt ob man was großes vollbringt

Mia1307 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 20:40

Danke :) So als "Tipp" Akira ist der ALIAS von Molly, sie sind die selbe Person lol

crimsonfire  21.05.2025, 20:42
@Mia1307

magst du was über den plot sagen? das man des besser zuordnen kann?

Mia1307 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 20:44
@crimsonfire

Also ein Mädchen wacht gefangen in einem Raum auf und sie weiß nur noch, dass sie Akira heißt und ihr Alter. Aber ich glaube ohne Nachnamen ist besser, da ein James Francis und sein vater auch da sind und sie sie eigentlich nicht kennt, weil ihre Mutter vor langem mit ihr abgehauen ist

crimsonfire  21.05.2025, 20:45
@Mia1307

ja okay bei so nem amnesia plot wäre den richtigen nachnamen vom start zu kennen vmtl hinderlich, so kannst du den familiennamen auch einsetzten um irgendwelche mysterien usw. zu spannen

crimsonfire  21.05.2025, 20:50
@Mia1307

immer gerne, finde cool das du ein buch schreiben willst, ich schreib von zeit zu zeit (schlechte) fanfictions bzw. weiter dran

Bischen wenig Namen für ein Telefonbuch. :)

Mia1307 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 19:45

Ich meine schon ein echtes Buch XD lol

Guten Abend, Mia.😊

Da könnte ich mich garnicht entscheiden, denn mir gefallen sie alle gut.

Sie sind herausragend für ein Buch.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.