Wie findet ihr diese Klima Kleber?

8 Antworten

Diese Klima-Kleber sind Aktivisten, die von steinreichen Menschen für Ihr Handeln bezahlt werden.

Müssten sie ihre Ordungsstrafen, die ja durchaus regelmässig verhängt werden, selber zahlen, säßen sie nicht festgeklebt auf Straßen!

Das ganze Theater hat andere Gründe, so wie bspw. auch das Gendern oder auch die Einschränkungen, wie sie uns unter Corona auferlegt wurden.

Nämlich: Wie weit kann man gehen!

Es ist zunächst ein "Vorfühlen", dann wird geschaut, wieviel Widerstand sich bildet, es wird ausgewertet, angepasst, ...und dann folgt die nächste Stufe usw...

Glaubst Du vielleicht nicht...? Nun, dann schaue Dir alleine mal die vergangen 3 Jahre an.

  • Gendern und Transgender
  • Heizungsverbot
  • Abschaltung der Kernkraftwerke
  • GEZ-Zwangsgebühren (ja, die sind schon ETWAS älter)
  • 2G/3G
  • Masken und Tests
  • Spritzen (je mehr, desto besser)
  • Neuer EU-Führerschein ab 2025 (wo doch aktuewll noch eine Umtauschfrist läuft)
  • Abschaffung von Verbrenner-Motoren in Autos
  • Politiker, die sagen "Mit Deutschland konnte ich noch nie viel anfangen" (Habeck) oder "Was meine Deutschen Wähler denken/möchten ist mir egal" (Baerbock)
  • Duldungspflichen in der Bundeswehr die es (STAND JETZT) noch immer gibt, wo doch alle/s Massnahmen angeblich aufgehoben wurde. Und ebenso gibt es noch immer Einrichtungen, wo man von seinem "Hausrecht" Gebrauch macht, und Pflegebedürftige ablehnt. Oder in Gefängnissen dürfen ungeimpfte Inhalftiere keinen/oder we4niger Hofgang genießen. Aber lt. der Tagesschau gibt es ja keine Einschränkungen mehr; ...alle wurden aufgehoben, richtig? ^^

Ich könnte Dir diese Auflistung noch beliebig weiterführen, sage Dir STATTDESSEN aber folgendes:

"Das war alles nur der Anfang, wenn wir diesen Mist immer wieder mitmachen, ohne zu mullern!"

Liebe Grüße

123abcdef933
Fragesteller

ist es in frankreich und anderen ländern besser?

KeinNonsens  01.05.2023, 15:23
@123abcdef933

Nein! Selbst übern großen Teich passieren solche Unsinnigkeiten gerade. Aber in Frankreich sind die Menscvhen zum Glück wach genug sich dageghen aufzulehnen. In Deutschland scheint diesbez. ja leider eher eine Letargie zu herrschen! :(

Das sind keine Aktionen, die jemanden überzeugen könnten für einen Klimaschutz einzutreten : Also sinnlos, solche Aktionen verursachen nur Ärger !!

Ich finde das was sie im allgemeinen machen bezüglich Straßen Klebeaktionen etc. Zwar Schlimm aber das worauf die Personen aufmerksam machen wollen find ich nicht schlecht. Das eigentliche Problem ist das es wohl kaum was bringen wird. Immerhin ist Deutschland nicht alleine hier und das Land ist nicht wirklich das größte, um einen riesen unterschied zum Klimawandel hervorzubringen.

123abcdef933
Fragesteller

einfach nur verrückte chaoten xd

Es ist nur lächerlich und kindisch auch. Zum Glück habe ich im Verkehr nicht solche Leuten eingetroffen.

Ich sage es mal so: ihre Ideen, wie sie protestieren, sind ja effektiv. Denn einen Verkehr lahm zu legen ist ja das, was sie wollen.

Aber ihre Ausführung ist nicht gut. Dass sie gleichzeitig den Verkehr nicht mehr freigeben und andere nicht mehr durchkommen, nach einigen Minuten, das geht nicht.