Wie findet ihr diese Idee?
Meine Cousine hat sich ein weißes (älteres) Auto gekauft und hat immer wasserfeste Marker mit dabei. Wenn sie jetzt zum Beispiel mit Familie oder Freunden ist, oder auch einfach auf einem öffentlichen Parkplatz, dann fragt sie die Leute ob sie etwas auf ihr Auto schreiben oder malen wollen. Sie sagt dann natürlich auch dazu dass sie jetzt nichts unangenehmes malen oder schreiben sollen. Das ist auch noch nie passiert. Ich hab leider kein Bild von ihrem Auto, aber ich glaub ihr könnt es euch gut vorstellen. Die meisten schreiben halt ihren Name oder Insta drauf oder malen Smileys oder so. Jetzt meine Fragen:
wie findet ihr die Idee?
würdet ihr das auch machen?
würdet ihr etwas darauf schreiben/malen/kritzeln wenn ich gefragt werden würdet? Und wenn ja, was?
6 Antworten
Finde ich cool. So wird ihr Auto ein Unikat. Ich würde ihr eine kleine Sonne drauf malen und darunter ein lächelndes Blümchen.
Oft kann ein altes Auto lustiger sein. Ich begann damals auch mit einem alten Fiat 126 der Pinocchio hiess.
Irgendwie finde ich es cool sieht bestimmt schön aus! Aber irgendwie auch doof, wenn sie das Auto verkaufen will. Ich weiß nicht ob so ein Auto jemand kauft. Bei Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Ich persönlich würde aber sowas nicht machen.
Hallo
tolle Idee! Ich würde gerne was drauf malen/schreiben. Ganz spontan, etwas das mit der Autofahrt zu tun hätte ( zb gute Fahrt, bleib auf der Strasse etc……) Dazu ein witziges Autocartoon.
Hab mal so ein Auto gesehen, wo alles mit Tieren vollgezeichnet war. Wahrscheinlich das Thema vorgegeben und dann durften die Menschen drauf los malen👍🏻😉
LG
Wenn man eine alte Nuckelpinne hat, die eh nichtmehr weiterverkauft wird sondern nur noch auf den Schrott wandert, warum nicht?
Ich würde eine Schildkröte mit Mopedhelm und Fliegerbrille draufmalen, mit oszillierenden Beinchen (also so Kreisen, wie im Comic^^). Alternativ einen Wurm, der aus einem aufgemalten oder echten Rostloch lugt.
Mein erstes Auto wurde nicht bemalt aber mit Aufklebern bepflastert, das waren tragende Rostschutzaufkleber.
In meinem letzten Auto hatte ich hinten ein Schild "Internationales Museum für Nasenkunst, Ausstellungsstücke bitte nicht berühren" weil meine Hündin immer Nasenspuren an den Scheiben hinterließ :D
Ich denke, ich würde das nicht bei meinem Auto machen lassen, aber bei anderen Autos schon😉