Wie findet ihr diese Bluse für die Arbeit?

11.12.2024, 10:44

Das Bild ist aus dem Internet, zudem gibt es bei der Bluse gar keine Knöpfe

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Restaurant würde ich mit dem "Geweih" nicht gehen :-) aber für ein Essen innerhalb des Betriebes, finde ich es ganz witzig. Die Bluse passt auch gut zu einem weihnachtlichen Ambiente.

Hast Du gut ausgesucht. Die Bluse ist angenehmer zu tragen, als so ein dicker weihnachtlicher Pullover.

Ich wünsche Dir viel Spaß🎄

Liebe Grüße

Christina168  12.12.2024, 09:22

Dankeschön ⭐️😊 hab einen schönen Tag.

Kommt drauf an, was bei euch so Usus ist und was jmd unter "weihnachtlich" versteht. Bei unserer Weihnachtsfeier ziehen auch alle die mögen solche Dinger an und es ist immer ziemlich witzig, aber wir sind halt ein Pferdebetrieb und keine Bank. Ich find die Bluse gut und würde sie tragen, auch die Haareifen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Ist voll in Ordnung.

Würde die Bluse aber etwas dezenter einsetzen und nicht so aufreizend wie in dem Bild das sendet sonst falsche Signale :)

Weihnachtspullis kommen auch immer gut an, die gibts ja mittlerweile von vielen Marken und mit sämtlichen Bandlogos :D

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

soeinmisthier 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 08:44

Das Bild ist aus dem Internet und keineswegs aufreizend, aber jeder wie er mag.

Weihnachtspullis sind auch schön, fande für die Arbeit aber eine Bluse schöner.

juli189379  11.12.2024, 08:46
@soeinmisthier

Klar darfst du die Bluse tragen wie du willst aber ich wollts dazu sagen dass das nicht unbedingt gut ankommen muss auf der Arbeit :)

soeinmisthier 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 08:51
@juli189379

Ist hier kein Problem, die Kollegen/ innen und Chefs sind alle Erwachsen^^

Für diesen Anlass würde ich das absolut legitim einstufen. Allerdings in Unternehmen, in denen es ein bisschen förmlicher ist, kann das auf Kollegen wirken, als hätte ein lebendig gewordener, rachsüchtiger Tannenbaum in einem Akt der Vergeltung einen Menschen schmücken wollen.

Kann man schon machen, aber dann etwas hochwertiger.

Die Bluse sieht aus wie ein Schlafanzug-Oberteil und das Geweih finde ich albern.

Das kannst du bei der Weihnachtsfeier im Kindergarten tragen.

soeinmisthier 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 11:08

Danke für deine Meinung