Wie findet ihr diese Aussage, um zu rechtfertigen, dass man die Ablehnung von den Frauen aushalten sollte?
Schmerzhaft kann die Suche manchmal durchaus sein, man muss es aber trotzdem einfach machen, weil wenn du am Ende eine Freundin an deiner Seite hast und der Sex ist traumhaft und ihr könnt über alles reden, fliegt gemeinsam in den Urlaub und gründet eine Familie, erschafft halt was was wirklich bleibt, dann waren es die 1.000 Körbe vorher wert.
9 Antworten
Natürlich. Wenn es mit einer Frau nicht klappt, dann ist das halt so und du musst weiter gucken. Einen Partner zu finden kann sehr lange dauern und Körbe sind auf dem Weg normal.
Man wertschätzt Dinge immer mehr, wenn man hart für sie gearbeitet hat☺️
Manche haben eben einfach Glück. So ist es eben. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, die Beziehungen, die du bei anderen siehst und vielleicht beneidest, sind auch nicht perfekt und heile. Auch diese Leute haben ihre Macken, Streiten und haben Kriesen. Nur bekommen wir davon nichts mit und sehen nur die ,,happy"-side.
Was willst du denn sonst machen, als aushalten, du kannst auch um sie kämpfen. Aber wenn sie eindeutig NEIN sagt, sollte man es lassen.
mein Gott wieder so eine Incell Frage, Körbe gehören zum Leben dazu, da muss man kein Drama draus machen
Bescheuert. Fakt ist: Nein heißt nein. Das musst Du akzeptieren. Fertig aus.
Da ist was wahres dran.
Ich wünsche dir keine 1000 Körbe, bis du eine Partnerin findest und ihr zwei glücklich zusammen werden könnt... aber wenn es so kommen sollte, waren es die 1000 Körbe trotzdem wert
Zu beneiden ist aber, dass einige es schnell ohne viele Versuche kriegen!