Wie findet ihr die Zeichnung (versuche die Flügel noch zu verbessern)?

9 Antworten

Im Manga soll's ja immer so aussehen (:

Aber mir persönlich sind die Arme etwas zu kurz. Das ist noch nicht so ganz stimmig mit dem restlichen Körper. Ansonsten sieht dein Bild wirklich gut aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mache mein Fachabitur in Gestaltung

Nett. Wie Millionen anderer Mangas auch. Leider.

Eine Unterschrift 😁. Sieht gut aus!

Die Form der Oberschenkel ist ein bisschen komisch, die Hände sehen etwas kurz aus und die Augen sind etwas groß.

Sonst alles super.

Neferpitou517
Fragesteller

Die oberschenkel sind mit absicht so also ihr rechtes bein ist ein bisschen hoch gezogen sag ich jetzt mal aber wenn das nicht auffällt verbesser ich es danke für deine Antwort :D

Die Oberschenkel sehen bisschen weird aus aber sonst ist es gut

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Neferpitou517
Fragesteller

Die oberschenkel sind mit absicht so also sie hat das rechte bein bissl hoch gezogen sag ich jetzt mal ich versuch es noch bisschen zu verbessern danke für deine Antwort :D

Hinaruto  07.07.2020, 23:12
@Neferpitou517

Ah oke ^^ ich sehe deine Zeichnungen hier des Öfterem und muss sagen das sie alle super sind!