wie findet ihr die zeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

schlecht 73%
gut 27%

2 Antworten

schlecht

Die Proportionen der Nase, Mund, Augen und Kinn sind gar nicht mal so verkehrt.

Wenn ich das Bild betrachte schätze ich das Du etwa 10 Jahre alt bist und das Du 1-2 min. mit zeichnen beschäftigt warst. Wenn ich deine Schreibqualität in das Urteil mit einbeziehe, denke ich eher an 8 Jahre alt...

Aber wie gesagt, die Proportionen sind schon ganz gut. Bleib dran und übe oft (vor allem Deutsch und Zeichnen), dann kannst Du in 10 Jahren oder so ein Kunststudium beginnen und die (Kunst-) Welt steht dir offen.

Nachtrag zu der Antwort des Fragestellers:

Hab Michael Jackson Bild aus Internet kopiert die Sachen nachgezogen und dann das Bild wieder entfernt
aufm pc

Ja, kann man machen...

Ich habe ein Bild von Nezuko heruntergeladen und in Illustrator von Hand nachgezeichnet, dauerte ca. 1 Stunde

Bild zum Beitrag

Nachtrag zu der Antwort des Fragestellers:

Ne viel zu realistisch du hast str c gema gf

Nope, ich habe es nicht kopiert!

Bild zum Beitrag

Hab noch andere gemach...

Bild zum Beitrag

Moment, hab mich noch an MJ versucht...

Bild zum Beitrag

Vor 20 min Foto runter geladen und schnell nachgezeichnet...

Bild zum Beitrag

mir ist gerade aufgefallen, seine Haare sind dunkler

und bevor du schreibst "viel zu realistisch ist kopiert"

Bild zum Beitrag

ist nicht kopiert.

Die Augen waren noch ein wenig "Creepy" an den Schatten kann man immer arbeiten und die Krawatte ist mit Muster noch schöner.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Bilder, Kunst, Farbe)  - (Bilder, Kunst, Farbe)  - (Bilder, Kunst, Farbe)  - (Bilder, Kunst, Farbe)  - (Bilder, Kunst, Farbe)  - (Bilder, Kunst, Farbe)  - (Bilder, Kunst, Farbe)  - (Bilder, Kunst, Farbe)
HaarigerMeista
Fragesteller

Hab Michael Jackson Bild aus Internet kopiert die Sachen nachgezogen und dann das Bild wieder entfernt

aufm pc

Waschbaeri  23.04.2023, 01:16
@Waschbaeri

Die Jacke rechts ist noch nicht fertig und die Pupillen sind etwas klein geraten. An den Haaren könnte man noch einige Stunden Strähnchen einbauen... aber für 20min. finde ich es ganz ok.

schlecht

Ist aber nicht mal SO schlecht. Wenn du am Ball bleibst, wird das sicher später noch was. Zeichnen ist Übungssache

HaarigerMeista
Fragesteller

aber 100% der leute mögen es