Wie findet ihr die WHO und das Wef?

xubjan  03.09.2023, 23:46

Was meinst fu mit "ihr Coronagedöhns"? Die Aufklärung zu Corona?

ZEIT66
Fragesteller

Ich meine damit Corona.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die WHO sorgt für eine Welt die manchmal n einem Strang zieht. Was zur Bezwingung einer solchen Pandemie nötig war, insofern ist die WHO wichtig. Früher, als es weder Impfung, noch die WHO, noch moderne Medizin gab starben die Leute leidvoll. Etwa bei der Pest. Heute können wir das verhindern.

Die WHO ist definitiv positiv zu betrachten, durch die Globalisierung ist es für uns heute wichtiger denn je, dass wir über solche Dinge Bescheid wissen und gemeinsam handeln.

Das WEF finde ich jetzt auch nicht negativ, wenn sich Politiker, Unternehmer, Experten etc über wichtige Themen (wie zB nachhaltigere und/oder soziale Wirtschaft) unterhalten, ist das eher positiv.

Das „Coronagedöns“ hatte jeder als Thema, nicht nur WHO und WEF…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Gut, dass es beides gibt, funktionierende Strukturen haben die Chance reformiert zu werden.

"Coronagedöns", eigentlich ein Grund nicht zu antworten. Bei solchen textet man gegen eine Wand aus Verschwörungen.