Wie findet ihr die Serie "Two and a half man" - UMFRAGE?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Super!!! 40%
Geht schon. 20%
Gut! 16%
Scheiße. 12%
Schlecht. 8%
Absoluter Bullshit!!! 4%
Naja. 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super!!!

Diese Serie schaue ich mir schon zig Jahre an und durchaus auch Wiederholungen. :-)

OpiPaschulke  11.02.2022, 09:49

Danke für den Stern. :-)

Super!!!

"Two and a half Men" ist meine Lieblingsserie ! Die Witze, die Charlie macht, sind immer echt lustig und Alans Reaktionen sind göttlich xD. Jake ist auch ziemlich lustig, sowie Judith und Lyndsey. Eigentlich sind alle Rollen in dieser Sitcom sehr unterhaltsam und extrem lustig. Berta ist außerdem auch echt witzig, ihre Späße sind wirklich unersetzbar !

Die Folgen mit Walden sind auch gut, aber ich vermisse die Witze von Charlie.

Geht schon.

Hallo!

Ab und zu zum "nebenbei Gucken" ist das auf jeden Fall voll in Ordnung, wäre jetzt allerdings nichts, was ich mir jeden Abend oder unzählige Episoden am Stück anschauen würde. Wenn es schon eine Sitcom sein muss, würde ich Big Bang Theory bevorzugen.

Liebe Grüße!

Gut!

Also solche Serien schaue ich nicht regelmässig aber weil ich das gut finde, schaue ich ab und zu trotzdem gerne. Ist halt nicht meins um regelmässig zu schauen.

Scheiße.

hab die Serie nur 1 x angeschaut. absolut nicht mein Fall

die einzigen Serien, die ich mir gelegentlich anschaue :

  • Monk
  • CSI NY
  • CSI Miami
  • CSI Vegas
  • Criminal Intent
  • Die Simpsons