Wieso sagt Chuck Lorre am Ende "winning" bevor er vom Klavier getroffen wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Charlie Sheen hatte es auch gesagt, aber ich weiß den Zusammenhang nicht mehr. Das war, nach dem er nicht mehr bei TAAHM war.

Auf jeden Fall wollte Lorre ihn damit parodieren.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
N3WSt4R
Fragesteller

Ist ja richtig mies

Phoenix686  20.07.2020, 20:10
@N3WSt4R

Nö, das war ja witzig gemeint. Deswegen hat er dann auch ein Klavier auf sich fallen lassen.^^

Er hat ja Charlie aus der Serie geschmissen weil der ziemlich ausgeflippt ist. Er hat öffentlich über Lorre hergezogen und die beiden hatten sich richtig in der Wolle.

Außerdem war Charlie oft nicht mehr nüchtern wenn er drehen sollte. Und er hat gesagt, dass die Serie ohne ihn nicht läuft. Womit er recht behalten hat.

Wahrscheinlich was das damit gemeint, dass Lorre es Charlie gezeigt hat. Und dann hat er Humor bewiesen indem er auch unter dem Klavier gelandet ist.

N3WSt4R
Fragesteller

Gut aber ich fand die Serie nicht mehr so witzig als Charlie weg war