Wie findet ihr die Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut 33%
Schlecht 33%
Geht so 33%

3 Antworten

Geht so

Falls unsere Meinung dient, ob du dir die kaufen solltest: Nur zu.

Die Farbkombination gefällt mir. Wären mir aber zu teuer. Ich sehe Schuhe sowieso als nicht erforderlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻
Gut

Nike ist fast immer nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆
Gut

Die Farbkombination finde ich sehr elegant und habe auch selbst Schuhe mit diesen Farben.