Wie findet ihr die Schrift?

6 Antworten

Hi, ich finde die Schrift ganz gut, also sie ist auf jeden Fall besser lesbar als meine :).

Lg Drumshark

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey ! :)

Ich finde Deine Handschrift sehr gut und lesbar, aber es wird noch einige Zeit geben, bis ich damit klar kommen kann. Trotzdem ist das aus den ersten Eindrücken einfach entzifferbar, weshalb ich aufs Gedanke kommen werde, dass Du schön schreibst. 😁

Hey, deine Druckschrift ist erstmal gut lesbar, was für mich die Hauptfunktion einer Handschrift bedeutet. Ich weiß jedoch nicht, in welche Klasse du gehst und inwieweit die Lehrer schon ihre Erwartungen an eine Schreibschrift geäußert haben. Bei mir war es so, dass mit dem Übergang aufs Gymnasium viele Lehrer uns Schüler aufgefordert haben von der Druckschrift wegzukommen und in den Klausuren aussschließlich Schreibschrift zu schreiben. Außerdem bemängeln einige Lehrer den Strich als Verbindung der Tüpfelchen über Üs, Äs und Ös. Aber wie gesagt, das ist mekern auf sehr hohem Niveau, ich finde deine Schrift sehr gut. LG

Hallo!

Ich finde die Schrift sehr schön. Es ist gut lesbar und ordentlich geschrieben.

LG Julian!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Ganz gut finde ich die Schrift . Ich kann sie wenigstens gut lesen im Vergleich zu vielen anderen Handschriften :)