Wie findet ihr die Pferdeshow Cavalluna?

Wärt ihr schonmal da?

Auch unter Apassionata bekannt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja... eine Bekannte ist das schon einige mal mitgeritten und den Pferden geht es soweit schon gut. Grundsätzlich kann ich persönlich mit solchen Shows nichts anfangen, finde das weder schön noch spannend noch irgendwas, gibt mir einfach nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde Cavalluna gut.

Ich finde ist sehr interessant, was Pferde alles so können!

Ich selber war noch nie da, weil ich in der Woche in der meine Familie da war was anderes vor hatte, aber meine Familie war begeistert!

War da mit einer Freundin und wir fanden es beide echt nice, auf jeden Fall empfehlenswert!