Wie findet ihr die Neue Redbulll Summer Edition?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht so meins👎 56%
Gut👍 44%
Geht so 0%

6 Antworten

Nicht so meins👎

Hallo Noname078138!

Das macht das Produkt nicht besser. Red Bull ist und bleibt potentiell ungesund und in Mengen auch gefährlich.

Red Bull ist kein Medikament. Bei diesen werden Wechselwirkungen vor der Freigabe genau erforscht, ist aber leider bei Energydrinks nicht oder zumindest ungenügend der Fall.

Es ist die Kombination von Taurin, Koffein und anderen Inhaltsstoffen die das Risiko ausmachen kann. Bei Red Bull fliegt eben auch die Gesundheit. Und ob sie wieder landet ist die nächste Frage. Die Schädlichkeit von Taurin ist übrigens auch im Sport ein Thema

Also wenn es dann sein muss - dann wenig

Schöne Woche

Noname07138
Fragesteller

Das war leider meterweit an meiner eigentlichen Frage vorbeigeschossen.

Hallo,

in meinen Augen ist die diesjährige Summer Edition nicht so gelungen. Die Kombination ist nicht so harmonisch und der Drink insgesamt zu süss.

LG

Gut👍

Die Aprikose irgendwas? War voll gut. Mein Favorit ist Red Bull White, aber die neue orangene Aprikose wäre Platz 2. Die war wirklich gut.

User594139  23.05.2022, 12:24

Am aller besten finde ich aber die Silver Edition. Die habe ich nur ein einziges Mal getrunken und dann gabs die nicht mehr.

Noname07138
Fragesteller
@User594139

Apfel Kiwi war auch geil. Wurde leider 2021 aus dem Sortiment genommen.

Noname07138
Fragesteller
@User594139

Nein, die wurde vollständig durch die Green Edition Kaktusfrucht ersetzt.

Noname07138
Fragesteller
@User594139

So wie auch die Red Edition Cranberry durch Wassermelone ersetzt wurde.

Nicht so meins👎

Trinke generell kein Energy.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Noname07138
Fragesteller

dann brauchst du auch nicht antworten.

Noch nicht gesehn im Handel.

Marille kenn ich von ner anderen marke das war ekelhaft

Noname07138
Fragesteller

Die steht in Rewe und Kaufland palettenweise direkt am Eingang mit riesigen Werbeschildern

Noname07138
Fragesteller
@Nill

Ist in Edeka oder anderen Supermärkten nicht anders.

Nill  23.05.2022, 12:32
@Noname07138

Hier gibts auch keinen edeka

Hier gibts spar und billa

Noname07138
Fragesteller
@Nill

Bei Spar hab ich die Sorte aber auch schon gesehen.

Nill  23.05.2022, 12:37
@Noname07138

Hier gibts nur rot, grün, weiß, normal, zuckerfrei

Noname07138
Fragesteller
@Nill

Also ich weiß ja nicht in welchem Vogelnest du wohnst aber selbst in Kibo (Kirchheim Bolanden) gibts das bei Spar

Noname07138
Fragesteller
@Nill

In welchem Land wohnst du denn wo es einen deutschen Supermarkt gibt?