Wie findet ihr die neue Animation von Attack on Titan?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gut 90%
Schlecht 10%
Komisch 0%

7 Antworten

Gut

Hallo

Die neue Animation ist recht gut gelungen, das einzige was mich noch daran stört, ist das CGI (3D Animation), besonders, wenn die Titan kämpfen, dort ist es am stärksten ausgeprägt.

Gerüchten zufolge wird Mappa bei Teil 1 von Attack on Titan aufhören.

LG

FanVONAnime  26.01.2021, 02:12

Macht dann WIT weiter?

OuroborosS  26.01.2021, 02:18
@FanVONAnime

Das sind nur Gerüchte und keine offizielle Bestätigung.

Macht dann WIT weiter?

Ich habe ehrlich keine Ahnung.

Gut

Ja, warum sollte man die harten? Ich mein, wenn man denkt das mappa es nicht kann, können es die Personen doch selbst versuchen. Ich persönlich find die Animation gut.

Gut

Abgesehen von den Titanwandler, wo es animiert wurde

sehr gut.

Gut

Ich verstehe die Kritik ehrlich gesagt nicht.

Gut

Aber nicht so gut wie bei den bisherigen Staffeln.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus