Wie findet ihr die Nägel? Wie findet ihr allgemein Nagellack?

17 Antworten

Also ich persönlich finde längere Nägel bei Mädels/Frauen schöner. Dazu halt auch etwas schlichtere Farben. Ist allerdings auch eine Typenfrage, ist halt zumindest meine Meinung. Und die Nägel müssen auch mit dem Gesamtbild der Person zusammen passen. Ist die Meinung von einem jungen Herren :)

Hi 🙋🏻‍♀️

1.Frage:
Diese Nägel sehen ganz hübsch aus, würde ich von mir aus auch bei mir machen. Allerdings vielleicht in einer anderen Farbe?

2.Frage:
Allgemein finde ich Nagellack cool.
Ich selbst habe nur 5 Flaschen Nagellack, aber die reichen mir:)

Liebe Grüße💖

Nagellack kann schön sein aber bitte nicht alle Nägel mit zu starkem Kontrast wenn man die unterschiedlichel färbt(also nicht Regenbogen). Glitzer kann drinn sein aber nicht so große Mengen. Jedoch sollte an erster Stelle dir der Lack gefallen

Ich finde die Negel gehen, ich muss aber die Person dazu sehen. Ich hab manchmal Türkise Nägel (grad auch wlol)

Falls du damit einen Jungen beeindrucken möchtest, rate ich davon ab. Viele Jungs mögen Nagellack nicht und falls Sie es doch in Ordnung finden oder es ihnen gar gefällt, legen sie in der Regel keinen großen Wert darauf. Also bezüglich Risiko-Nutzen wäre es wohl klüger darauf zu verzichten.

anna2904
Fragesteller

Ich will keinem jungen gefallen. Ich hab schon einen freund

Sol1234  14.07.2019, 16:45

Dann trage den Nagellack, der dir gefällt. Dass andere einen anderen vielleicht schöner halten ist nicht von Belang.