Wie findet Ihr die Musik von Westernhagen?

4 Antworten

aus meiner Sicht würde ich diese Liste noch um zB "willenlos", " ich bin wieder hier", "sexy", "mit 18", "es geht mir gut", "Jonny Walker", "ich bin froh, das ich kein dicker bin", "ganz und gar" ergänzen, und so richtig aufmarksam wurde ich seinerzeit auf ihn, als ich "mit Pfferminz bin ich dein Prinz" zum 1. mal hörte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schalkeattacke 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 19:24

Ich nannte nur 2 Titel aber ich finde fast alle genial

manza58  23.02.2025, 19:35
@schalkeattacke

stimmt, die Liste der tollen Lieder von MMW ließe sich beliebig fortsetzen, die von mir genannten waren auch nur die, die mir spontan einfielen

schalkeattacke 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 19:38
@manza58

dann lass uns nicht über Queen schreiben, das wäre der Wahnsinn ;) Falls Du auch Queen gut findest

manza58  23.02.2025, 19:45
@schalkeattacke

ja, Queen mit ihrem Ausnahme Frontmann Freddie Mercury waren schon mega, ich mag allgemein die Rockmusik aus den 70er Jahren (und späten 60er, sowie frühen 80er), das war meine Jugend, und ich finde da gabs echt geile Musik damals.........

Ich habe in den 90er Jahren ein Konzert der Affentheater - Tour erlebt. Ich hatte auch mal Musik von Marius in meiner Sammlung, aber als Fan würde ich nicht bezeichnen. Ich finde das Feiheit ein toller Song ist.

Ich kann mit seiner Musik nicht soviel anfangen

Ja, mag ich.

Vor allem "Sexy" und "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz"

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann