Wie findet ihr die Musik von Stock Aitken Waterman?

4 Antworten

Anfangs fand ich die sehr gut. Mit der Zeit wurde sie aber immer langweiliger, weil es im Prinzip immer das Gleiche ist, egal welcher Künstler das vorträgt. Der Sound ist immer gleich!

Musste die erstmal googeln. Da ist nicht ein Song bei, den ich mag, vieles haben sie auch aus den 60ern geklaut, was keine Leistung ist.

Mit 80er-Pop habe ich bis auf eine handvoll Ausnahmen sowieso meine Probleme. Hab ich nichtmal in den 80ern gemocht.

evirelloure
Fragesteller

Welche Probleme hast du mit 80er-Pop? Und was sind die Ausnahmen?

McPresley  16.04.2024, 05:07
@evirelloure

Er löst nichts in mir aus. Mein Interesse an Musik begann erst, als ich 1986 zum ersten Mal die Beatles hörte. Hier und da mal Kassetten aktueller Hits habe ich immer mal gekauft, aber das hat mich vom Stuhl gehauen.

Wen ich aus der Zeit mag, sind die Bangles. Julian Lennon, Johns Sohn, war auch ganz gut.

Dann noch die Stray Cats und Stevie Ray Vaughan, aber das ist ja Rockabilly und Blues.

Die fand ich schon in den 80er Jahren einfallslos und nervig, einfach zum kotzen.

Veraltet und irgendwie immer das selbe. Hört man sofort raus und das ist langweilig