Wie findet man auf den schnellsten Wege neue gute Musik?

5 Antworten

Stöbern auf Youtube. Da find ich immer was neues tolles zum runterladen

Wenn du Spotify hast könntest du dort nach Playlists mit deinem Musikgeschmack durchsuchen, dort geht es meiner Meinung nach am schnellsten. Sonst wäre Soundcloud noch eine Möglichkeit, denn dort kannst du kostenlos und einfach nach Musik suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SoHilfMirDoch
Fragesteller

Danke das hat mir geholfen

Gute Musik liegt im "Ohr des Hörers". Deswegen findest du gute Musik nur, wenn du sie dir selber anhörst. Auf Spotify findest du ziemlich viele Songs, es gibt aber bestimmt auch noch weitere Anbieter, bei denen du dich durch eine große Auswahl hören kannst.

LG Moon^^

Sampler-Alben auf Discogs raussuchen, dann auf den Streamingdiensten deiner Wahl (YouTube, Spotify etc.) die Songs probehören. Das hilft besonders bei Genres, die es schon seit den 70ern, 80ern oder 90ern gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Spotify -> Song raussuchen, den du magst -> Rechtsklick und "Song-Radio" wählen -> Ne ganze Liste an ähnlicher Musik bekommen