ich hab ein Füller der Marke Waterman france M und möchte mal wissen was es für ein Wert hat ist braun vergoldenen ?..?

füller - (Füller, Waterman) füller - (Füller, Waterman) füller - (Füller, Waterman)

2 Antworten

M steht für mittlere Federbreite. Vergoldet ist die Feder. Wenn noch eine dreistellige Zahl draufsteht, ist die Feder ganz aus Gold. Waterman ist eine französische Firma, deshalb france.

Es handelt sich um einen hochwertigen Füller, aber wohl kein Luxusexemplar.

Hallo! Ich hatte diesen in blau, Neuwert um die 70/80 Euro damals. Weiß jemand zufällig, welches Modell das ist? Würde ihn mir gerne wieder abschaffen... Lg