Alten Füller reparieren - in Hamburg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

ich kann dir leider zu deiner frage nicht weiterhelfen.

aber ich kenne ein forum:

http://www.penexchange.de/forum_neu/

in dem du sicher eine antwort bekommst. dort tummeln sich nämlich einige füller - sammler, die immer nen guten tipp auf lager haben.

herzliche grüße mona.franzi

Tolle Idee

Danke

0
@OnkelBerni

du, dort kann man wunderschön einfach mal schnöckern. und die tipps dort sind einfach echt praktisch.

und ich glaube, einer von den admins ist auch aus hamburg.

viele erfolg und herzliche grüße mona.franzi

0

Du kannst zu Schacht + Westerich im Hanseviertel gehen(www.schacht-westerich.de), da ist jeden ersten Freitag im Monat Dr. Ink (Thomas Watkinson). Er schätzt und repariert alte Schreibgeräte.

Oh, so eine hilfreiche Antwort und ich habe die hA schon vergeben.

HERZLICHEN DANK !!!

0

Hier noch eine Antwort von mir, die vor allem der Option dient, monafranzi den Stern zu verleihen.

Ich sammele Füllfederhalter und da diese stetig im Wert steigen, ist eine Reparatur durchaus sinnvoll !

Was möchtest Du wissen?