App mit der man Risse auf einem Photo reparieren kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

GIMP steht dir ab sofort in einer aktualisierten Windows-Version.zum Download an und GIMP Portable Help ist ein komplettes Set mit Hilfedateien und Beispielgrafiken für diese deine Bildbearbeitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die "Risse" an... müsste das Bild schon sehen, um mehr dazu sagen zu können. Kopierstempel ist problematisch, weil man dann (fast immer) sehen wird, dass retuschiert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit GIMP kann man das auch lösen, einfach den Kopierstempel nutzen, so heisst der glaub ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kerridis 24.12.2015, 21:17

Bei kleinen Rissen würde ich eher mit dem Heilen-Werkzeug arbeiten, dann wird das nahtlos. Nur bei großen vorher stempeln, anschließend heilen.

0

Was möchtest Du wissen?