Wie findet ihr die Malfoys?
Hi wollte mal wissen wie ihr die Malfoys findet. Eigentlich finde ich sie klasse. Draco und Lucius sind sehr attraktiv finde ich 🙂
18 Stimmen
8 Antworten
Die Malfoys sind die wahren Helden in Harry Potter. Es sind halt nicht alle in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen und die Wahrheit zu erkennen.
Die Wahrnehmung davon, was heldenhaft ist und was nicht liegt immer im Auge des Betrachters. Malfoy ist ein ehrlicher, prinzipientreuer, ziehlsträbiger Visionär, mit einem fanatischem Wille ( Eigenschaften die auch bei Voldemort auftauchen, welcher auch von fielen schlechter gesehen wird als er eigentlich ist).
Ja, das war Hitler aber auch und trotzdem war er kein Held. Er war einfach nur ein gestörter, böser Mensch.
EDIT: Und Voldemort ist ein Massenmörder oder siehst du da keine PArallelen zum Holocaust? Nur, dass es halt Muggel sind, die getötet werden? Ist das wirklich dein fucking ernst?
Taten machen keine Leute aus. Charaktereigenschaften schon.Wenn man nur nach den Taten gehen würde, dann wäre Gandhi ebenso wie Ron Weasly ein schlechter Mensch, was wie du vermutlich nicht weist, falsch ist!!!
Wo ist "Ich find Narzissa attraktiv" ;-;
Vierte Möglichkeit: "Finde die Malfoys ganz okay".
Hassen tue ich sie nicht, aber super finden tue ich sie auch nicht. Um Draco und Lucius attraktiv zu finden, bin ich in der falschen Zielgruppe.
Uah. Da schüttelt es mich, wenn ich nur an die denke. Ich verabscheue die Malfoys fast mehr als Lord Voldemort persönlich.
Ihgitt sag ich da nur. Der Schauspieler von Draco ist gut aussehend, aber nur wenn er nicht gerade diese pissblond blondierten Haare hat wie im Film. Das fand ich schon immer grauselig und Lucius ist nun wirklich keine Schönheit, eher im Gegenteil. Was soll denn an dem hübsch sein?
Hier gehts ja aber um Malfoy und nicht wer schlimmer aussieht, oder?
Wo genau siehst du da heldenhaftes Potenzial bitte? Ich wüsste nicht, was es da groß zwischen den Zeilen zu lesen gäbe.