Harry und Draco als Paar?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 21%
Vielleicht 6%

12 Antworten

Nein

Absolutely No!!! Wie kommt man auf sowas 😂 ich sehe nicht mal ansatzweise einen Grund sie zu shippen? Auch wenn Ginny nervig ist, heißt das ja nicht gleich, das man ihn mit Draco matcht😈

Beide scheinen weder homoerotische Gefühle zu haben, noch sind sie menschlich kompatibel.

Es wäre grade zu lächerlich, wenn sie auf einmal ein Paar wären!

Zumal ich bezweifle das die Malfoy's eine solche Verbindung gut heißen!!!

Nein

Erstens erscheint mir keiner von beiden in irgendeiner Form homophil. Beide haben doch eindeutig Interesse an Mädchen. Also alleine schon von dieser Seite her absolut Null.

Zweitens könnte ihre Persönlichkeit dich nicht gegensätzlicher sein, oder? Harry mit dem Herzen aus Gold, immer der Gute, voller Mut und Opferbereitschaft und Draco der feige, fiese, arrogante, narzisstische Mobber, der einfach nur ein "piece of shit" ist. Wie sollte das passen? Gar nicht, ganz genau Null.

Draco war immer einfach nur ein "piece of shit", ein absoluter Feigling, egal ob gegenüber Hermione, gegenüber Dumbledore, seinem Vater, Voldemort, wo auch immer. Draco war ein ganz übler Mobber, ganz ganz unten. Im echten Leben würde man so ein Mobbing doch hoffentlich verachten, oder? Mit zwei dicken, dummen Schlägertypen rumzulaufen, weil man selbst keine Eier in der Hose hat? Andere, schwächere Schüler zu mobben und zu schikanieren? Ich hoffe doch, dass Mobbing heutzutage an Schulen so geächtet ist, dass man dem nicht auch noch zujubelt?

Es gibt ja auch ein Interview mit Rowling, wo sie sagt, dass die beiden lebenslang keine Freunde werden, weil sie einfach zu gegensätzlich sind und sich gegenseitig verachten.

Was Ginny angeht: Ja, anfangs nervt sie ein wenig in den Filmen und wird dort auch weniger hübsch und apart gezeigt als in den Büchern beschrieben. Da sind die Filme nicht ganz so gelungen. In den Büchern finde ich Ginny schon deutlich besser. Mir hätte Harry mit Hermione besser gefallen, aber so ist Liebe halt...

Nein

Ich finde, dass Ginny in den Filmen ihre coolheit genommen wurde. In den Büchernist sie mein Lieblinhscharakter. Draco x Harry ist nach Draco x Hermine mein absolutes Hass-Ship.

Nein

Ich kann leider schwulen Shippings nicht abgewinnen. Hab schon ein paar Drarry Ff gelesen aber war nie meine Sache. Grade wenn es dann um sexuellen Handlungen geht bin ich raus. Ich hab absolut nichts gegen Schwule!!!, aber da ich selber nicht schwul bin find ich solchen asexuellen Handlungen einfach nicht schön.

Vom Pärchen her kann man jeden mit jeden shoppen da man ja die Charaktere nach Belieben verändern kann. (zB Draco wird erwachsen und erkennt dass er damals ein Arsch war, oder Draco ist nur so fies obwohl er eigentlich Harry liebt usw). Das kommt dann auf den Autor an, wie er die Beziehung aufbaut. Hab auch schon Shippings gelesen die ich mir niemals vorgestellt hätte bzw. wo ich gedacht habe die passen nicht zsm aber die waren dann sehr gut. Also gibt gute und schlechte Ff mit den gleichen Shippings. Aber schwule Shoppings muss nicht sein, da die nicht meins sind