Wie findet ihr die Kamera Qualität vom iPhone SE 3?

3 Antworten

Auf das Bild klicken, Menü Aufrufen und Grafik im neuem Tab öffnen zeigt es in scheinbar seiner original Größe

Und wenn ich es betrachte muss ich sagen das die Qualität mäßig bis gar schlecht ist.

  • Keine Details die scharf sind,
  • Bild wirkt generell zu pixelig
  • grobe Unschärfe besonderes bei objektiven die weiter sind als 5m ( z.b. das Verkehrsschild rechts und ganz schlimm die Häuser
  • Falsch Farben im hinterem Bereich des Bildes, die Häuser z.b. auf der linken Seite haben alle einen Blauen Farbsaum,
  • das Geländer rechts sowie auch die Bäume, keinerlei Struktur alles ein Farbbrei-

Wenn ich es nicht wüsste das es ein iPhone geknipst hat, so haben früher Bilder von einem K850i auch ausgesehen und das ist mehr als 10Jahre her.

Bild zum Beitrag

 - (iPhone, Kamera, iPad)

Die runterskalierte Version sieht okay aus für ein Handyfoto.

Wenn man sich das Bild aber mal auf vollem Zoom anschaut, sieht man erst wie vermatscht alle Details sind.

Auch in der maximal vergrößerten Originalansicht kann ich nicht wirklich erkennen, dass das Bild einen Fokus hat.