Wie findet ihr die JBL Go 3 oder andere JBL Go Geräte?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut 50%
Zu wenig bass 33%
Box ist sehr schlecht 17%

3 Antworten

Nicht sehr schlecht, aber auch nicht gut. Scharfe und unangenehme Höhen, zu wenig Mitten, teilweise dröhnender Bass (bzw. gar kein Bass, eher Tiefmitten). Ist bei der Größe auch irgendwo zu erwarten und ist den meisten wahrscheinlich egal, aber ich höre lieber ausgewogenen Klang. Wobei man bei einem Preis von 40€ auch nichts sagen kann, als "besserer Handylautsprecher" ist es trotzdem super...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik
Box ist sehr schlecht

So wie alles von jbl. lieber UE boom.

Oder wenn es nicht wasserdicht sein muss, ne dali katch oder ne devialet mania

Woher ich das weiß:Hobby – ich bin audiophiler, künstler und hobby-audioengineer
Timonline367  27.02.2024, 16:42

mein lieber, versuch du erstmal aus diesen kleinen volumen so einen sound rauszubekommen..dann reden wir weiter

Gut

Habe GO3 seiet November und bin super zufrieden damit: leistungsstark und zuverlässig :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung