Wie findet ihr die Idee?

2 Antworten

Ich will mit meiner kurdischen Fahne dahingehen

Ich nehm' an, du lebst in Deutschland, oder? Und Deutschland hat (derweil noch) eine Freiheit der Meinung. Von Seitens der Gesetzeslage seh' ich keine Probleme - aber von Seitens der Gesellschaft ist's ein anderer Stiefel, wie weit die Leute tollerant sind.

User284722  04.12.2023, 17:48

ach ja die meinungsfreiheit... sie wird immer weniger egal ob österreich oder deutschland bestimme dinge darf man einfach nicht mehr sagen

Skippy2002  04.12.2023, 19:47
@User284722

Kann dir nur zustimmen. Was glaubst du, wie oft ich schon deswegen von linken, mit falsch verstandener Tolleranz angefeindet wurde und als Rechtsradikale beschimpft wurde.

Ich denke nicht dass die Prüfer das lustig finden würden.

Resyaq
Fragesteller

Sicher?

Materianer  28.11.2023, 23:28
@Resyaq

Ich kenne die jetzt nicht aber ziemlich sicher, die wollen bestimmt dass du die Prüfung ernst nimmst.