Wie findet ihr die hose wenn sie umgekrempelt ist?

Vvvvvvv - (Haare, Kleidung, Mode)

6 Antworten

Die Jeans ist mMn aber zu weit um sie zu "pinrollen". Das funktioniert eig. nur bei engen Hosen und sieht wie ich finde bei Chinos auch am besten aus, aber in diesem Falle wirkt's unharmonisch. Aber es muss dir persönlich gefallen :)

Hochkrempeln dann wenn man barfuß ist damit die nachten Füße auffallen und besser zur Geltung kommen. Mit Schuhen und/oder Socken gefällt es mir nicht besonderlich.

Aber das muss jeder selber entscheiden was einem gefällt.

Ist halt n Trend. Mir gefällts nicht. Ist aber Geschmacksache.

Ist das in?

Man muss nicht jeden Modeblödsinn mitmachen. Schaut nicht gut aus.

Mir gefällt's nicht.