Wo kauft man ein Band zum Umkleben von Hosen? Wird gebügelt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überall wo man Stoffe und Kurzwaren Kaufen kann!

Karstadt , Woolwoth , Alfatex.....

kitoma  18.10.2011, 11:41

Danke:)

Im Kurzwaren- oder Handarbeitsladen, also dort, wo es auch Knöpfe, Reißverschlüsse, Wolle, Nadeln, Garn etc. gibt, bekommst Du so ein Band. Wenn Du nur wenig brauchst, kannst Du auch in einer Änderungsschneiderei nachfragen, ob sie Dir etwas von ihren Vorräten verkaufen. Die Bänder gibt es in unterschiedlichen Farben. je nach Hosenfarbe solltes Du das passende Band wählen.

Buegelfee  18.10.2011, 12:22

also ich habe einen Schneiderei und wir nähen und kleben nicht. Ich würde jedem abraten dieses Band zu benutzen

Wahrscheinlich im Schneidereibedarf oder auch mal bei Karstadt schauen.

Merceriegeschäfte!

Oder Abteilungen in Warenhäusern! L.G.Elizza