Wie findet ihr die Hose? Oder nicht euer Stil?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie ist cool und schön.

Schaut sportlich und anständig aus ist das ne Bockle?, habe so eine änliche im fast selben Schnitt, lass dich nicht entmutigen, manche verstehen nicht was diese Lederhosen auch repressentieren, und damit meine ich nicht "Schwul zu sein oder so ein Käse"

Mich63
Fragesteller

Hallo brooklyn84, danke für deine freundlichen und aufmunternden Worte! Das ist ein Damenmodell von Walbusch, ich dachte auch, es wäre eine Herrenhose. Das mit dem schwul und so verstehe ich auch überhaupt nicht. Ein schönes Gefühl einfach, das Leder anzufassen. Liebe Grüße!

brooklyn84  19.02.2023, 21:16
@Mich63

Ok, ich hätte jetzt nicht gedacht die ist aus der Damen Abteilung?, aber da sieht mann mal wieder wie flexibel und anpassend diese tollen Lederjeans geschnitten sind, genauso Zb. wie bei mir, meine Kunstleder Jogging Sporthosen aus dem Damenbereich bei New Yorker die ich trage, es ist egal ob Weibchen oder Mänchen, wenn diese angepasst zugeschnitten sind.

Mich63
Fragesteller
@brooklyn84

Schön, dass die auch passen, freut mich!

brooklyn84  19.02.2023, 21:23
@Mich63

Ich trage auch meine Echtlederjeans, zurzeit aber recht selten. wie du auf meinen Provielbild erkennen kannst, trage ich viel und oft Leder oder Kunstleder Bekleidung, ich Liebe es einfach, :-)

Mich63
Fragesteller
@brooklyn84

Schönes Gefühl, super Optik, Gratulation!

Cool, sieht sehr gut aus! Trag auch sehr oft Lederjeans, meist noch ein bisschen engere.

Also zieh die Hose an, geh raus damit und kümmere nicht darum, was die anderen denken. Mach dir nicht so viele Gedanken um die anderen, zieh das an worauf DU Bock hast! wirst sehr schnell sehen, das ist alles halb so wild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mich63
Fragesteller

Vielen Dank für die freundlichrn und aufmunternden Worte. Du hast völlig recht. Schön, dass du das so siehst. Freut mich, dass Du das auch lebst. Prima und danke!

Ich find die Hose klasse hab Lederjeans gerne etwas enger aber deine finde ich cool und schick .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr schön!!!

Trifft genau meinen Geschmack