Kann man so zu einer Verabredung?

4 Antworten

...geht so ;-). Ich find's mit aufgekrempelten Ärmeln eigentlich ganz okay und die Farbkombination passt. Ich habe so was als auch schon angehabt, meist dann beige Chino plus umgewickeltes Jeanshemd, der Rest ist Geschmackssache - für ein Date ist die Kombi passend meiner Meinung nach & ich wünsche dir viel Freude dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Verabredung würde ich sagen, Nein sieht nicht spießig aus. Aber: Hände aus den Taschen!

Viel Spass bei der Verabredung.

Nein es sieht super aus lass es in der Hose