Wie findet ihr die heutige Jugend?

7 Antworten

Wie seit Jahrtausenden: immer schlimm, aber ich finde das nicht schlimm. Es ist immer so!

Es kann sein, dass man das in jeder Generation so sieht. Aber das kann ich nicht sagen. Eins steht fest: Meiner Meinung nach ist die Jugend echt verwerflich. Ich denke ein großer Auslöser dafür ist zum einen TikTok und zum anderen, dass das Internet "freier" geworden ist. Menschen dürfen sich auch auf YT völlig nackt zeigen. Auf Twitch war die Beschränkung vor wenigen Jahren noch sehr streng. Wenn Frauen mit Bikini gezeigt wurden, wurde man direkt gesperrt. Jetzt gibt es so Frauen in der Badewanne, die ihre Mikrofone langsam ablecken für ASMR und sich verkaufen. Zurück zu TikTok: Die Jugend verblödet und kann keine eigene Meinung mehr bilden. Trend folgt dem Trend. Und ich will eigentlich gar nicht über diese Livestreams reden. Wem fällt denn nicht auf, dass diese kompletter Schwachsinn sind?! "NEIN BITTE KEIN RIESENRAD, SONST MUSS ICH 5 MILLIONEN MAL SUS VON VORNE ANFANGEN AUFZUZÄHLEN!!!" Und Tausende von Kinder oder einfach nur total blöde Teenager bezahlen und denken, sie hätten total was böses gemacht. Ich kapier es nicht und am liebsten würde ich echt in ein komplett anderes Zeitalter reisen, in der Kinder draußen zusammen noch etwas erlebt haben. Bin btw 19 und froh, dass ich nicht so eine Kindheit hatte, wie die heutige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele haben keinen Anstand und keinen Respekt mehr !

( Haben die falschen Vorbilder, ein schlechtes Elternhaus ,,Migrationshintergrund und /oder keine Liebe ....,da die Eltern keine Zeit mehr haben wollen oder können )

Anders als die davor. Ob besser oder schlechter wird sich nach und nach zeigen.

Früher konnte man sich frei entfalten

heute ist das frei entfalten eine ganztagsschule