Wie findet ihr die Harry Porter Filme?

8 Antworten

Also ich fände sie gut. Natürlich wären die Bücher besser. Aber es gibt halt auch in den Filmen. Stellen die geändert wurden sind und mir in den Filmen besser gefallen als im Buch.

Die Bücher sind besser.

Aber die Filme sind gut gemacht und von den unvermeidbaren Kürzungen gegenüber der Buchvorlage mal abgesehen, ist auch alles wichtige vorhanden.

kurzgesagt

meine Kindheit

ich liebe diese Filme weil sie mich an meine Kindheit erinnern und weil sie einfach eine guter Reihe an Filmen sind

Einfach Super:)

Ich liebe alle Harry Potter Bücher und Filme. Mich faszinieren alle Harry Potter Charakter und die Wizarding World ist einfach wunderbar! J.K Rowlings Schreibstil finde ich auch ganz gut. 10 von 10!

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist meine Leidenschaft:)

Muss gestehen, für mich sind sie langweilig. Vielleicht war ich damals schon zu alt, als die ersten erschienen…aber solche Filme haben mich nie interessiert. Mag aber auch daran liegen, dass ich mich selbst mit Magie beschäftige und das eben so gar nichts damit zu tun hat, wie es diese Filme vermitteln.

Bin aber bei Filmen (und gerade Darstellern/Regisseuren) sowieso sehr eigen. Lang, Pabst, Hitchcock, Truffaut, Fulci, Price…und dann soll ich Harry Potter mögen?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft für alte Filme und Schauspieler