Wie findet ihr die graffitis?

Graffiti - (zeichnen, malen, Comic) Graffiti - (zeichnen, malen, Comic) Zeichnung - (zeichnen, malen, Comic)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das in der Mitte ist echt Nice, das links ist nicht ganz so mein Geschmack aber auf jeden Fall nicht schlecht, das rechte finde ich auch ganz cool. Wenn ich fragen darf wie alt bist du und wie lange malst du schon, weiter so

freddi2002
Fragesteller

Bin fünfzehn, male seit ca. 1 1/2 jahren, hab aber relativ lange pause gemacht

Moin.

Das in der Mitte ist das beste! Und es sieht sehr bommbe aus weiter so!

Die anderen beiden finden wir nicht so gut!

Gruß Crew ***

freddi2002
Fragesteller

Danke :)