Wie findet ihr die Foundation von Loreal true match?

2 Antworten

Ich benutze die Perfect Match selber. Und bin sehr zufrieden damit. Für ein Full Cover ist sie auch geeignet, da sie eine mittlere-starke Deckkraft hat- jedenfalls für meine Haut. ( kommt ja auch immer darauf an wie viele Unreinheiten etc. man hat, also was man damit abdecken will ).
Das Finish ist nicht Matt! Was ich aber gut finde, denn ich habe trockene und recht sensible Haut, dafür ist eine matte/puderige Foundation eben nicht geeignet. Sie trocknet die Haut nicht aus und man fühlt sich nicht zugekleistert.
Wer trotzdem ein mattes Finish möchte, kann ja transparent abpudern.

Die Foundation gibt es neuerdings in 29 Farben, so sollte es eigentlich fast jedem möglich sein einen passenden Hautton zu finden.

Ich habe sie selbst noch nicht probiert, aber bei Beautypedia bekommt sie eine gute Bewertung, und auch sonst hört man fast nur Positives.

https://www.beautypedia.com/skin-care-reviews/by-brand/loreal-paris/_/True-Match-Super-Blendable-Makeup-SPF-17-Sunscreen

Und neuerdings gibt es sie in 29 Farben, ein definitives Plus.

Übrigens läuft sie in Europa unter dem Namen "Perfect Match".