Wie findet ihr die Farben?

LeBonyt  14.07.2023, 18:45

Was wird damit bemalt die Wände oder die Eimer?

Johannasmileyjo
Fragesteller

Die Eimer! Sorry falls das nicht so klar war

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich finde die Farben schön und ja, mir gefällt Vintage auch gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne kreativ.

Für Vintage sind die Farben zu knallig und die Farbkombination gefällt mir auch nicht. Ich würde gedecktere Farben nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Johannasmileyjo
Fragesteller

Ich hab die eh noch dunkler gemacht dass es nach Vintage aussieht

Damit bemalst du diese Blumentöpf oder?

Die Farben sind aufjedenfall sehr schön :) Vintage ist nicht so meins find aber davon auch ein paar Sachen schön :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Johannasmileyjo
Fragesteller

Danke🫶🏻🫶🏻🫶🏻

Ich finde die farb Kombination sehr schön :) wird bestimmt voll schön aussehen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne sehr gerne ✍️

Ich denke das könnte schon aussehen, wenn die Farben schön deckend sind :)

Woher ich das weiß:Hobby – Malen, lesen, backen,..