Wie findet ihr die Beschreibung für ein Tinder-Profil?

21.06.2025, 03:27

Unter 1.80 ist man kein Mann also ab 70kg auch keine Frau ?

5 Antworten

Damit machst du dich definitiv auch bei leichtgemachtige Mädels (wie zb mich)unbeliebt, weil dieser Spruch einfach nur unfassbar arrogant und unsympathisch ist. Aber nur zu....

Ich denke schwierig. Frauen halten zusammen + was negativ über eine Frau zu sagen erzeugt ein schlechtes Gefühl, auch wenn es gerechtfertigt ist. Denke nicht, dass du damit mehr Erfolg haben wirst, ich denke es ist eher Kontraproduktiv, auch bei leichteren Frauen.

Woher ich das weiß:Recherche

Alleine der Schraipfählar deutet auf eine finanzielle Anspielung hin.

Daher kriegste Du dann eher die Summen ab. Völlig charakter- und/oder figurunabhängig

1. Dass unter 1,80 m kein mann ist ist quatsch. Nicht alle Frauen haben solche unrealistischen Erwartungen

2. Du hast wahrscheinlich keine Ahnung wie 70 kg auf einer Frau aussieht. Das ist für viele Frauen immer noch ein völlig gesunder Gewicht, vor allem wenn sie groß sind oder größere Brüste haben oder Muskelmasse

3. Als Mann hast du auf Tinder nicht so viel zum Auswahl. Da sind auch die weniger attraktiven wählerisch, weil die das können. Die Nachfrage von männlicher Seite ist eben deutlich größer, so dass sie sich das erlauben können

3. Wenn sie bei sowas weiterhin mit dir was zu tun haben möchte, dann muss sie entweder dumm oder verzweifelt sein

Bei dem text würd ich denken stimmt character zählt der typ hat keinen und deswegen swipe ich den weg