Tinder: Wieso wurde ein sicherer Swipe nach rechts kein Match?

2 Antworten

Hmmm müssen nicht beide nach rechts swipen damit es ein Match wird? Wenn ja ist die einfachste Erklärung das diejenige nach links geswiped hat.

Und das man Matches bekommt die weiter weg sind als die maximalen Kilometer ist eigentlich unlogisch. Dann macht die Einstellung keinen Sinn.

Ist das System von Tinder, die geben dir mehr Matches wenn du Geld investierst.