Wie findet ihr die Afd?

3 Antworten

Rechtsextreme Partei der nicht Deutschland sondern nur ihr eigener Vorteil wichtig ist und das jeden Tag mehr zeigt.

Von Experte Legion73 bestätigt

Eine Gefahr für die freiheitlich demokratische Grundordnung.

Spätestens seit Anfang dieses Jahres, als Correctiv ihre Massendeportationspläne enthüllte, sollte offenkundig klar sein, dass sie die Demokratie in der BRD vernichten will für eine obszöne völkische, neoliberale, neonazistische misogyne, wissenschaftsleugnende und unmenschliche Politik.

Wer die AfD unterstützt, zeigt, dass er Demokratie und Menschenrechte hasst und dass er bei uns den Rassismus inthronisieren will.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – im Masterstudium Politikwissenschaften

Beschissen. Gauland hat die AfD als gärigen Haufen bezeichnet. Recht hat er, die braune Masse fängt an zu gären und zu stinken. Vielleicht könnte man noch Biogas draus machen.