Wie findet ihr die?

Haribo Chammalow

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lecker 50%
Nicht So meins 25%
Noch nie Probiert 25%
MeliBYT  22.05.2024, 11:34

Foto fehlt LG

LTBJann
Fragesteller

Danke ich versuche es grade zu bearbeiten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht So meins

Die gehen noch, aber die mit Schokolade sind ekelhaft.

...bin noch am suchen.

Lecker

Find ich ganz oki :)

LG

Noch nie Probiert

Habe diese Sorte noch nicht im Süsswaren Regal bei uns gesehen.

Ich mag eh lieber festen Weingummi, die weichen Süssigkeiten sind ruck zuck verschwunden, von den festen hat man viel länger etwas.

Nicht So meins

Ich bin nicht so der Fan solcher Süßwaren. Alle Jubeljahre nasch ich mal ein Stück Schaumzucker.

Als Kind war ich da allerdings ganz heiß drauf, sowas gabs nicht bei uns und wenn, waren die teuer für 5-10 Pfennig das Stück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss