Wie findet ihr Detroit Become Human?
Um was geht es eigentlich genau?
5 Antworten
Detroit Become Human sieht immer noch extrem gut aus, wenn man bedenkt das das Spiel 2018 raus gekommen ist, die Unterschiedlichen Wege finde ich gut gemacht.
Angesiedelt in der amerikanischen Stadt Detroit des Jahres 2038, begleitet man das Schicksal der humanoiden Roboter Kara, Conor und Markus, die Teil einer Revolution werden, in der immer mehr Androiden ein eigenes Bewusstsein entwickeln und ihre Rechte als eigenständige Lebewesen gegenüber der Menschheit einfordern.
in der immer mehr Androiden ein eigenes Bewusstsein entwickeln und ihre Rechte als eigenständige Lebewesen gegenüber der Menschheit einfordern. Das ist die Revolution.
In ihr lehnten sich Androiden, so genannte Abweichler, unter Führung des Androiden Markus gegen ihren Status als rechtlose Gebrauchsgegenstände auf.
Die Entscheidungen des Spielers während der Handlung von Detroit Become Human entscheiden maßgeblich den Verlauf der Revolution: Sie kann entweder friedlich oder gewaltsam verlaufen und am Ende steht entweder die Vernichtung der Androiden oder ihre - zumindest vorläufige - Freiheit. Während des Verlaufs stehen eine Vielzahl von Entscheidungsmöglichkeiten zur Auswahl, die den Ruf von Markus und seinen Leuten sowie die öffentliche Haltung festlegen. Die Revolution hat auch direkte und indirekte Auswirkungen auf das Schicksal von Kara, Alice, Luther, Hank und Connor .
https://detroit-become-human.fandom.com/de/wiki/Androiden-Revolution
Ich finde das Spiel einfach genial. Es spielt sich wie ein interaktiver Kinofilm, bei dem jede Entscheidung konsequenzen haben kann. Das Thema der Androiden, die wie echte Menschen aussehen, eine eigene Persönlichkeit/Seele entwickeln und für Ihre Freiheit kämpfen, finde ich in der heutigen Zeit ebenfalls "aktuell".
Hallo,
in meinen Augen ist Detroit Become Human ein sehr gutes Spiel. Und das auch im Jahre 2024 noch. Die Grafik ist mehr als anständig, vom Gameplay her wird einem da auch einiges geboten. Dank der sehr verzweigen Story ist auch der Wiederspielwert gegeben.
LG
Einfach nur Krank, die Entwickler haben Herzblut geopfert. Selten heutzutage!
Die story und so war ganz okay.
ABER
Die unschärfe bzw. tiefenschärfe ist da sowas von übertrieben.
Man spielt nen androiden der eindeutig ne sehr starke Brille brauchen könnte!
Und dagegen machen kannste nicht wirklich was. Selbst mit mods ist es schwierig dieses verschwommene los zu werden da es einfach so stark fest eingebaut wurde....
Dennoch eine gute story. Das kann ich trotz meiner heftigen kritik nicht leugnen.
Was für eine Revolution?