Wird es Androiden, wie in Detroit: Become Human?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mit Android eine Beziehung eingehen. 50%
Selber Android sein. 25%
Einen Android zulegen(Tier und Menschlich) 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es in Zukunft soetwas geben wird. Da stellen sich dann aber irgendwann sicherlich ethische Fragen genau wie in Detroid. Gilt diese Maschine als Lebewesen?

Ab wann gilt diese Maschine als Lebewesen? Einer Sache die sich ihrer selbst bewusst wird.. kann man ihr absprechen zu leben? Und so weiter.

Ich fürchte anhand von so realistischn menschlichen Nachbildungen würden sich tatsächlich die Abartigkeiten der menschlichen Natur wiederspiegeln.

gibt's doch schon. Vorranging im Asiatischen Raum, aber auch schon in Deutschland - "Andrea" zB. Auch sehr krass: "Sofia", über die gibt es viele YouTube Videos, lohnt sich die zu gucken! Es ist nurnoch eine Frage der Zeit, aber entwickeln tut sich das auf jeden Fall weiter. Der Mensch kennt ja kein Stopp. Mit der Zeit werden sie immer menschenähnlicher werden. Und sie werden etablierter und werden mehr eingesetzt.

Einen Android zulegen(Tier und Menschlich)

Selber sein hätte einige coole Vorteile aber ich denke man lebt ja als Androit schon sehr gefährlich. Ich denke durchaus einen zulegen wäre nice.

Selber Android sein.

wäre schon cool

man konnte einfach alles ein scenen...