Wie findet ihr den Namen Jasmin?

8 Antworten

Ich kenne nur sehr unfreundliche Personen mit dem Namen, deshalb sehe ich ihn etwas negativ. An sich ist der Name ganz okay😊

Ist bei mir nicht in den Top ten, aber mir gefällt er recht gut. Meine Cousine heisst so, deshalb habe ich eine positive Verbindung zu diesem Namen.

Von einem Experten bestätigt

Huhu Himmelstern ! :)

den Namen Jasmin finde ich voll Hamma ! :) klingt absolut süüüüß !

voll zum Verlieben irgendwie ! :) und er hat auch eine sehr schöne Bedeutung :

schau mal hia : https://www.vorname.com/name,Jasmin.html

Die Frage wurde hier vor ein paar Wochen schonmal gestellt. Meine Meinung hat sich nicht geändert: Es ist ein sehr schöner, femininer Name, der einen sanften Klang hat und mich an schöne Blumen denken lässt.