Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich richtig. Die werden sich nicht trauen sich (wie in Berlin gesehen) einzuzementieren. Da gehen noch andere Körperteile bei der Entfernung flöten. In Deutschland sollte die Polizei ebenfalls so durchgreifen. Spart dem Steuerzahler Kosten und der Polizei Nerven.

Shark1
Fragesteller

Jo, und wer soll das anordnen? Dann geht der Linksterror los. Wie.seinerzeit bei der RAF, Baader-Meinhof, Wehrsportgruppe Hoffamnn etc. Wer traut sich das in Justiz und Politik?

Es gab doch Randale nach dem Urteil gegen Lena E. Und es sind immer die Linken.

BenniXYZ  03.06.2023, 22:38
@Shark1

Ja und? Gibt dauernd Randale wegen irgendwas.

Shark1
Fragesteller
@BenniXYZ

Deshalb verstehe ich das lasche handeln ja nicht.

Das sollte man hierzulande genau so machen. Es gibt bessere Möglichkeiten, das nötige Aufsehen zu erregen als sich irgendwo fest zu kleben um den Verkehr zu behindern.

Außerdem ist der Verkehr nicht die Hauptursache für den Klimawandel. Die Industrie, vor Allem in den aufstrebenden Nationen in Fernost, stoßen am meisten Treibhausgase aus.

Die Aktivist(inn)en sollten lieber jeden Tag dafür demonstrieren, dass die Einfuhr von Konsumgütern (Handys, Fernseher und anderer unnützer Kram) extrem besteuert wird, damit sich nicht mehr jeder alle halben Jahre ein neues Handy kauft.