Wie findet ihr den Transfer von Kim zum FC Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

sehr nice 92%
geht so wa 8%
nicht so nice, glaube wird ein flop 0%

5 Antworten

sehr nice

Hab ihn früher spielen sehen es ist gut und konstant er wird es definitiv schaffen

sehr nice

Aufjedenfall ein Upgrade zu hernandez (wenn er so spielt wie letzte Saison)

sehr nice

Ich habe seine Spiele bei Neapel gesehen. Der ist sehr gut und kann den Hernandez eins zu eins ersetzen.

sehr nice

Das war in meinen Augen ein 1 A Transfer 👌

sehr nice

Hi, coconutzzz. ⚽️

Finde ich super......

Wenn er sich gut in die Mannschaft einfügen kann, ist er eine Bereicherung.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️